Gründerpreis der Region Wiesbaden

Preisverleihung Gründerpreis

 Wiesbaden Gründerregion
  Geschäftszeiten:
Montag - Freitag von 7:30 Uhr bis 17:30 Uhr



Telefon:   0 67 26 - 97 32
Mail:        info@solartechnik-janssen.de
  
  Unternehmen   Seite 2

Hinzu kamen noch weitere Betätigungsfelder wie das Erstellen von Präsentationen und der Beitritt in die 'Agenda 21' und dem Solarstammtisch in Geisenheim. Damit war auch der Grundstein gelegt, um Fachvorträge zu verschiedenen Anlässen und Präsentationen der eigenen Firma im Rheingau durchzuführen. Dies verhalf mir, meinen Bekanntheitsgrad zu vergrößern.

Dazu kam eine Ausschreibung "Gründerpreis 2011" des Rheingau Taunus Kreis, der IHK- und HWK-Wiesbaden, bei dem ich mein Unternehmen präsentieren durfte. Der Gründerpreis wird jedes Jahr an neu gegründete Unternehmen vergeben. Mein Unternehmen hat hier den 2. Preis gewonnen. In einer feierlichen Stunde wurde der Preis im Kloster Eberbach verliehen.


"Wir sind für unsere Kunden da und nicht umgekehrt."


Daraus ergab sich, dass die Handwerkskammer Wiesbaden einen Film über eine Betriebsberatung mit meinem Unternehmen gedreht hat. Diesen Film können Sie  hier  sehen:
  
Film 'Betriebsberatung'
Film 'Betriebsberatung'
(ca. 40 MB)


< zurück weiter >
 
Unternehmen
Leistungen
Referenzen
Aktuelles
Partner
Kontakt
Anfahrt
Impressum
 
powered by   FBo media