Solartechnik Janßen GmbH
  Geschäftszeiten:
Montag - Freitag von 7:30 Uhr bis 17:30 Uhr



Telefon:   0 67 26 - 97 32
Mail:        info@solartechnik-janssen.de
  
  Unternehmen   Seite 3

Jahr 2012

Der Mitarbeiterstamm wurde erweitert und qualifiziertes Personal eingestellt.
  • Ein Dachdecker
  • Ein Elektrotechniker
  • Ein Heizung und Sanitärfachmann
  • Ein Techniker für Anlagenmechanik

Dazu kamen noch vier weitere motivierte Mitarbeiter, die als Aushilfen Arbeitsspitzen abfangen können.


"Wir sind für unsere Kunden da und nicht umgekehrt."


Es wurde viel in neue zeitsparende Werkzeuge investiert, um die Kostenstruktur leistungsgerecht zu halten. Dazu kam ein weiteres Fahrzeug für die Servicearbeiten.

Es wurden viele neue Kunden gewonnen, ein Teil der gebauten Anlagen ist unter dem Punkt 'Referenzen' zu sehen.

Auch dieses Jahr wurde einiges in Weiterbildung investiert, so dass auch neue Produkte optimal eingesetzt werden können.
< zurück  
 
Unternehmen
Leistungen
Referenzen
Aktuelles
Partner
Kontakt
Anfahrt
Impressum
 
powered by   FBo media